"Beat Boat Stars" auf Chiemsee- Partyschiff am - Samstag 18.Juni 2022

 

Nachdem die Beat-Boat Konzerte - wie so viele andere Konzerte 2021 "Corona-Mapnahmen-bedingt" nicht stattfinden konnten, hat Hans Wiesmüller - der Organisator der Konzerte im "Wirtshaus zum Bräu" - einen Teil der Stars zum fünften Mal vorsorglich auf "sein" Rock'n'Roll Schiff, die "Edeltraud" eingeladen. Dort werden sie am Samstag, den 18.Juni 2022 in reduzierter "Original-Stones" Besetzung der Anfangsjahre (nur Drums, Bass, 2 Gitarren, Keyboards und Leadvocals) auf den See hinaus schippern und dort die "Beat-Band" Ära der 60ties wieder aufleben lassen. Ob das Konzert 2022 dann stattfinden darf - wir werden sehen. Schreibt es Euch zumindest mal in den Kalender. Details zum Konzert sowie zum Karten-VVK können zum gegebenen Zeitpunkt auf der Webseite des Veranstalters nachgelesen werden:

https://luckymanconcerts.de/