"THE STARS" in der Hirschau bei "50 Jahre Satisfaction" - Fr. 12.Juni 2015

 

"Eine multimediale Zeitreise ins Jahr 1965, als am 6. Juni mit "(I can't get no) Satisfaction" eins der berühmtesten Gitarrenriffs der Welt veröffentlicht wird und die Rolling Stones in den Olymp des Rock'n'Roll katapultiert. Bis heute hat die Band nichts an Charisma und Genialität verloren."

So steht es in der Ankündigung der Hirschau - einer legendären Gaststätte im Englischen Garten in München. Zur Feier der Veröffentlichung von "Satisfaction" werden wir 50 Jahre und eine Woche später -  am Freitag, den 12.Juni 2015 - dort spielen.

Liebe Freunde - unser Konzert in der Hirschau ist nun endgültig ausverkauft. Wir freuen uns auf alle, die Karten ergattern konnten :-)

Die Veranstaltung startet um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr, Konzertbeginn der "Stars" gegen 20:30 Uhr. Vorbestellte Eintrittkarten können ab 18:00 Uhr und den ganzen Abend über an der Abendkasse abgeholt werden

 

 

Den Weg in den Englischen Garten werden wohl die meisten kennen. Trotzdem gibt es wie immer die Anreise-Hilfe in Form von zwei umschaltbaren Google Maps Karten - einmal als Anfahrtplan mit Routenplaner und einmal als Detailplan. Am Besten kommt man aber öffentlich-  nächste U-Bahn-Station ist die "Münchner Freiheit"